Neues JAHR – Neuer Ethereum Kurs Rekord

Neues JAHR – Neuer Ethereum Kurs Rekord. Das Jahr fängt an wie es aufgehört hat. Der Ethereum-Kurs stellt einen neuen Rekord auf. Erst im Dezemebr hatte Ethereum einen neuen Kurs-Rekord aufgestellt.

Heute Nachmittag überschritt der ETH-Kurs erstmalig die 800€ Grenze. Wie geht es weiter?  Wir gehen von ein weiteren Anstieg aufgrund des Hypes aus. Bevor der ETH-Kurs sich wieder etwas ab kühlen wird.

Aber auch sonst der vielen Cryptowährungen sind im neuen Jahr mit neuen Kurs- Rekorden gestartet. So hat Ripple es vorerst geschafft, Ethereum von Platz. 2 zu verdrängen. Der Kampf um die Spitze geht weiter.

Veröffentlicht von

Oliver F

Oliver ist seit August 2017 als Redakteur für eth-news.de tätig. Seine Ausbildung als Anwendungsentwickler hat er Raum Hannover abgeschlossen. Darüber hinaus sammelte er berufliche Erfahrungen als CEO einer Web-Agentur. Bevor er als E-Comerce Manager für einen großen Onlineshop wechselte. Seit 2016 widmet er sich der Blockchain-Technologie.

Schreibe einen Kommentar