Metropolis-Update am 17 Oktober

Metropolis-Update soll am 17. Oktober in die Phase übergehen. Während eines Ethereum Core Entwickler Treffen am 22. September 2017, wurde ein vorläufiges Datum für das Metropolis-Update veröffentlicht.Ethereum Update

Am 17. Oktober soll mit dem Block 4,370,000 das Ethereum-Update in die 2.Phase gehen. Die erste Phase Byzantum“ des großen Ethereum Update, wurde am 18. September getestet. Ein paar Tage später verdoppelten die Ethereum Entwickler die Belohnungen für bestimmte Fehler mit der Freigabe des ausgerollten Update.

Das nächsten große Ethereum Entwickler Treffen „Devcon 3“ findet am 1-4 Oktober in Mexico statt.

Merken

Veröffentlicht von

Oliver F

Oliver ist seit August 2017 als Redakteur für eth-news.de tätig. Seine Ausbildung als Anwendungsentwickler hat er Raum Hannover abgeschlossen. Darüber hinaus sammelte er berufliche Erfahrungen als CEO einer Web-Agentur. Bevor er als E-Comerce Manager für einen großen Onlineshop wechselte. Seit 2016 widmet er sich der Blockchain-Technologie.

Schreibe einen Kommentar