Kryptowährung Rating – So schneidet Ethereum ab

Gestern veröffentlichte Weiss Ratings zum ersten Mal Bewertungen für verschiedene Kryptowährungen, darunter auch Ethereum. Das Kryptowährung Rating soll Investoren den Überblick über den neuen Markt erleichtern.

Kryptowährung Ratings

Die amerikanische Ratingagentur Weiss Ratings möchte mit der Bewertung von Kryptowährungen einen Überblick zur Bonität von Bitcoin & Co. treffen. Wie schneidet Ethereum beim ersten Kryptowährung Rating ab?

Kryptowährung Rating – Ethereum gut (B)

Ethereum wird mit einem (B) ausgezeichnet. Damit kommt Ethereum beim Krypto-Rating besser weg, als Bitcoin. Einige Gründe für die bessere Bewertung gegenüber Bitcoin, wird die schnellere Geschwindigkeit bei den Transaktionen sein und das größere Potential in der Zukunft.

Was halten ihr vom Kryptowährung Rating der amerikanischen Agentur ?

Veröffentlicht von

Oliver F

Oliver ist seit August 2017 als Redakteur für eth-news.de tätig. Seine Ausbildung als Anwendungsentwickler hat er Raum Hannover abgeschlossen. Darüber hinaus sammelte er berufliche Erfahrungen als CEO einer Web-Agentur. Bevor er als E-Comerce Manager für einen großen Onlineshop wechselte. Seit 2016 widmet er sich der Blockchain-Technologie.

Schreibe einen Kommentar