Ethereum Update

Ethereum Hard Fork: Metropolis aktiviert

Das Metropolis Hard Fork ist seit heute morgen mit dem Block: 4,370,000 aktiviert worden. Mit dem Metropolis Upgrade geht die schrittweise Weiterentwicklung von Ethereum weiter.

Ethereum Update

Einer der Schwerpunkte des Ethereum-Updates ist das Zurücksetzen der Difficulty Bombe gewesen. Das Ethereum-Upgrade Nr.3 ist in zwei Schritte unterteilt worden! Wie wir bereits ausführlich in den letzten Artikel, über das kommende Metropolis Update Metropolis berichtet haben.

Fazit: Die Weiterentwicklung von Ethereum geht Stück für Stück voran. Manche Probleme wurden behoben. Andere Punkte wurden verschoben, wie der Wechsel vom Proof-of-Work- zum Prof-of-Stake.

Veröffentlicht von

Oliver F

Oliver ist seit August 2017 als Redakteur für eth-news.de tätig. Seine Ausbildung als Anwendungsentwickler hat er Raum Hannover abgeschlossen. Darüber hinaus sammelte er berufliche Erfahrungen als CEO einer Web-Agentur. Bevor er als E-Comerce Manager für einen großen Onlineshop wechselte. Seit 2016 widmet er sich der Blockchain-Technologie.

Schreibe einen Kommentar