Ether-Kurs (ETH) wieder bei 300$ (US-Dollar)

Der Ether-Kurs knackt die 300$ Grenze mal wieder. In den ersten zwei Wochen kannte der ETH-Kurs nur ein Richtung „nach Unten“. Die letzten 10 Tagen erholte sich der Kurs. Heute stieg der Kurs seit langen mal wieder über 300$ Marke und hat sich mittlerweile auf die 300$ eingependelt. Aber auch die andere Kryptowährungen konnten sich die letzten Tage deutlich erholen.

Die Kryptowährungen sind wohl widerstandsfähiger, als viele Kritiker dachten.

Veröffentlicht von

Oliver F

Oliver ist seit August 2017 als Redakteur für eth-news.de tätig. Seine Ausbildung als Anwendungsentwickler hat er Raum Hannover abgeschlossen. Darüber hinaus sammelte er berufliche Erfahrungen als CEO einer Web-Agentur. Bevor er als E-Comerce Manager für einen großen Onlineshop wechselte. Seit 2016 widmet er sich der Blockchain-Technologie.

Schreibe einen Kommentar