Der große Ethereum Kurseinbruch November 2018

Das Jahr 2018 ist für alle Kryptowährungen kein gutes Jahr. Diesmal hat es Ethereum erwischt, der große Kurseinbruch hatte viele Anleger überrascht. Was können wir aus den großen Kurseinbruch bei Ethereum im November ziehen?

Ethereum Kurseinbruch

Das eigentlich noch alle Blockchain Projekte immer noch in den Kinderschuhen stecken. Auch wenn es langsam zu Bodenbildung kommen sollte und erste ETH Kursgewinne in den nächsten Monaten an stehen. Ist der Weg noch sehr lang, da es noch viel Arbeit und noch mehr Zeit notwendig ist um aus den Kinderscuhen heraus zu wachsen.

 

 

Veröffentlicht von

Oliver F

Oliver ist seit August 2017 als Redakteur für eth-news.de tätig. Seine Ausbildung als Anwendungsentwickler hat er Raum Hannover abgeschlossen. Darüber hinaus sammelte er berufliche Erfahrungen als CEO einer Web-Agentur. Bevor er als E-Comerce Manager für einen großen Onlineshop wechselte. Seit 2016 widmet er sich der Blockchain-Technologie.